Unser Angebot

Respekt gegenüber der mit uns lebenden Menschen soll die Voraussetzung all unseres Handelns sein.

Zum Angebot

Unser Haus

Wir pflegen mit Herz, Kopf, Händen und allen Sinnen“ verbinden wir in der „PflegeOase Oberegging“ konkrete Vorstellungen wie, Wohlfühlen, Wärme und Geborgenheit.

Zum Haus

Kontakt

Bei Fragen steht Ihnen unser Team gerne jederzeit zur Verfügung.

Kontakt anzeigen

Willkommen in der PflegeOase Oberegging

Die PflegeOase Oberegging bietet dem bedürftigen Menschen die Möglichkeit, ab dem Zeitpunkt von dem das „Alleine Leben“ nur noch schwer möglich ist, trotz schwerster Pflegebedürftigkeit bis zum Lebensende verweilen zu können. Das dienstleistungsorientierte Handeln der Mitarbeiterinnen ist professionell und auf die einzelnen Abschnitte dieses Zeitraumes ausgerichtet.

Unter unserem Leitsatz: „Wir pflegen mit Herz, Kopf, Händen und allen Sinnen“ verbinden wir in der „PflegeOase Oberegging“ konkrete Vorstellungen wie, Wohlfühlen, Wärme und Geborgenheit.

Menü schließen